Sklavin-Menue

Chatdialog

Ach ja, da gibt es dann noch die ganz hartnäckigen, die sogar schon mit mir telefoniert haben *g*, es aber irgendwie nicht lassen können, bzw. es nicht mehr wissen.
Manch einer meint hier ein psychologisches Spielchen zu spielen, das kann ich aber auch selbst recht gut. Vor allem, wenn Mann mir immer wieder zu verstehen geben möchte, dass ich den Dialog beenden soll, sozusagen mich zur Aufgabe bewegen will. Wie soetwas dann aussehen kann, ist hier nachzulesen *leislächel*.
Wie immer, nur eine rein wissenschaftliche Studie von mir *gg*
 

 

Er interess an einem Dom?
Ich du bist ein solcher?
Er ja dass bin ich
Er du willst dienen?
Er real!
er nein, dann lass es!
Ich hm, staun. Nun denn, ich habe gerade dein profil gelesen, da steht nichts was eine frau neugierig machen könnte. Einer von vielen hier. wünsche dir noch viel spass, bye
Er auch dein profil klingt durchschnittlich!!! VIEL SPAß!!!!
Ich  ja, deshalb hast mich ja auch geklickt, ein durchschnittlicher mann sucht sich eine durchschnittliche frau, logisch. hätt mich sonst ja gewundert, bye
Er lass es dabei du durchschnitt! bye!
Ich leis schmunzel, ich lass es ja, ich hab nicht geklickt.
Kommentar 
  • ... und hier beginnt die Falle für ihn zuzuschnappen *gg*
Er ja ja! ist gut!
Ich schön, dann können wir das ja beenden
Er ja das sollten wir! du bist zu schlau für mich
Ich richtig, es freut mich immer, wenn mann das versteht
Er anscheinend interessiere ich dich doch! fotze!
Kommentar 
  • ... der glaubt das wirklich. Irgendwie kenn ich das aus vorherigen Dialogen *g*
Ich nein, dazu bist du nicht gut genug, ich dachte nur du wolltest beenden, warum schreibst dann immer wieder? *grübel*
Er lass es doch wahrscheinlich bist du nicht mein typ!
Ich du scheinst nicht recht zu wisen was du willst, nochmal die frage, warum klichst denn dann? bisserl planlos.
Er lass es! es bringt nichts!
Ich gewiss nicht, ich kenn dich ja schon, mehr als ein kleiner papiertiger bist ja nicht, bisserl einfältig vielleicht, das drückt dich unter den durchschnitt, ansonsten bist recht amüsant.
Er du kennst mich!?!
Kommentar 
  • Man beachte - !?!, auf seine Ausrufezeichen wollte er irgendwie nicht verzichten *g*
Er du solltest mich real erleben!
Kommentar 
  • ... das konnte er nur als Drohung gemeint haben *schallendgelachthabe*
Ich ja sicher, du hast deine geistige größe sogar schon am tel bewiesen, leis lächel
Kommentar 
  • *lach*, ich hätte ihm auch das genaue datum und die Uhrzeit des Telefonats benennen können. Wirklich nett, so eine Datenbank zu führen *amüsiertschau*
Er anscheinend bin ich doch interessant!
Ich freilich, frau ist immer dankbar, vor allem für unterhaltung die sie amüsiert und du bist wirklich zum lachen.
Er !?
Kommentar 
  • *seufz*
Er und du nervst!
Ich echt? dann frag ich mich, warum du blind durch die gegend klickst. ein dom, nett, die find ich ja zu süss, tigerlein per tastatur.
Er lass es einfach!
Ich du weißt wer geklickt hat? nein? dann solltest dir das aufschreiben.
Kommentar 
  • ... also irgendwie war er ja schon belastbar *erheitertschau*
Er ich suche real!
Ich schön, ich auch
Er real!
Er richtig! real!
Ich ich habs gelesen und weiß was das heisst. du auch? ich sagte ja, ich auch.
Er ja dann! real!
Ich bravo, jetzt hast es verstanden.
Er das hab ich schon lange! wie gesagt! real!
Kommentar 
  • ... hm, eigentlich ein goldiges Kerlchen, ich liebe sie *gg*
Ich und nun?
Er ja woher bist du!
Ich ich beantworte keine fragen, die in meinem profil deutlich stehen. so schließe ich die aus, die nicht lesen können.
Er da steht nichts, woher du bist ich bin aus nrw!
Ich doch nicht in der lage zu lesen, sorry, aber dann bist nicht mal durchschnitt
Er du gehst mir langsam aber sicher auf die ei.....er!
Ich du hast solche?
Er ich hab ein auto!
Ich vielleicht solltest versuchen mit den augen zu lesen, nicht mit dem schwanz. dann weisst auch, woher ich bin.
Er deine 50km interessieren micht nicht!
Er vergiss es! cu!
Ich leis lach, was dich interessiert, ist nicht wichtig.
Ich bye.
Er bye
Kommentar 
  • ...ups, hier hat er doch tatsächlich seine Dominanz (!) vergessen *gg*
Ich gut
Kommentar 
  • ...*grübel*, da wußte ich dann nicht, kam seine Frau und er musste aufhören, oder war er denn doch so genervt von mir, dass er das Handtuch geschmissen hat *ggg*