Sklavin-Menue

Chatdialog

Ach ja, hier ist noch ein Dialog, wie man(n) sich dominant zeigen kann, und dabei vor lauter Dominanz die Ironie einer Sklavin übersieht *leisschmunzel*. Den Original-Nick ersetze ich aus bekannten Gründen mit "Er".
Ich möchte mich hier nicht lustig machen, sondern nur auf einzelne Chatverhalten von sogenannten "dominanten" Chattern hinweisen.
 

 

Sklavin_d_Lust  hallo grüß dich, das freut mich aber, wenn mein Herr jetzt bei mir ist
Er  du bekommst gleich meine Peitsche!!!
Er  wo warst du so lang???
Er  antworte!!!
Sklavin_d_Lust  ich war die ganze Zeit hier
Er  knie dich nieder!!
Er  hast du noch was an???
Sklavin_d_Lust  ich bin nicht nackt
Er  was hast du an???
Sklavin_d_Lust  ein Nachthemd, hochgeschlossen...
Er  dein Po ist nackt???
Sklavin_d_Lust  aber nein doch, das Nachthemd ist bodenlang
Er  dann knie dich auf allen vieren hin und zieh das Nachthemd hoch!
Sklavin_d_Lust  dann kann ich dir nichts mehr antworten, denn schreiben ist schlecht möglich dann
Er  du bekommst jetzt erst einmal ein paar Schläge für die frechen Bemerkungen, dann sehen wir weiter!!!
Er  sitzt du?
Sklavin_d_Lust  wohin wirst du mich schlagen und womit?
Sklavin_d_Lust  ich sitze, ja...
Er  mit einer Lederpeitsche leicht auf den Po, es soll ja nur ne Lehre sein!!!!!!!!
Kommentar 
  • ...ups..hier mußte ich die Ausrufezeichen tatsächlich nachzählen *gg*
Sklavin_d_Lust  gut, dann warte ich jetzt, bis es passiert
Er  hast du den ersten Schlag gespürt???
Er  zwei!
Er  drei!
Er  vier!
Kommentar 
  • ... eine blühende Fantasie hatte er ja schon *grins*
Er  wirst du noch einmal frech sein???
Sklavin_d_Lust  nein
Er  dann darfst du dich wieder erheben!!!
Er  ich will, dass deine Nippel hart werden!!!
Er  reib sie!!!
Sklavin_d_Lust  sie sind schon hart
Er  leck an deinem Zeigefinger und mach sie nass!
Kommentar 
  • ...ups.. wo bleiben die anderen beiden Ausrufezeichen? *g*
Sklavin_d_Lust  moment, das dauert etwas
Er  tust du auch das, was ich sage???
Kommentar 
  • ... ob er jetzt wohl doch ins grübeln gekommen ist? *lach*
Sklavin_d_Lust  natürlich
Er  setz dich dabei hin und winkel die Beine an... ich will deine Muschi betrachten!!!
Sklavin_d_Lust  dann tu es
Er  ich hoffe dir gefällt es, wenn du unter meiner Macht stehst!!!!
Sklavin_d_Lust  aber sicher doch
Er  wird deine Muschi schon nass???
Sklavin_d_Lust  ein wenig, ja
Er  dann zieh deine Schamlippen auseinander!!!
Sklavin_d_Lust  dazu brauche ich beide Hände, oder soll ich es anders machen?
Er  nimm beide Hände!!!
Er  und reib mit dem Mittelfinger!!!
Sklavin_d_Lust  gut, mach ich jetzt
Er  doller!!!
Er  ich stell mich jetzt neben dich!!!
Er  stell dich auf einen Stuhl!!!
Er  und geh in die Hocke!!!
Sklavin_d_Lust  oh sorry, das mußte jetzt sein, das hat gut getan
Er  du sollst deine Muschi nicht streicheln, wenn ich dir was anderes befehle!!!
Er  hattest du einen Orgasmus???
Sklavin_d_Lust  nein sorry, du, das hast du falsch verstanden, ich mußte unbedingt etwas trinken jetzt
Sklavin_d_Lust  nun, ich wünsche dir noch viel Vergnügen hier, war echt lustig mit dir, byebye 
Kommentar 
  • ... wie lange seine Taste mit den !!! wohl halten mag? *grübel* ;-)