Sklavin-Menue

Chatdialog

Und nun noch ein ganz besonderer Leckerbissen, wie aus einem Dom ein Sub wird *leisschmunzel*
 
Hier sprach mich einer an, der es "hart liebt" *g*, auch diesmal ersetze ich den Original-Nick aus Diskretionsgründen mit "Er".
Nocheinmal der Hinweis, keine Veralberung der einzelnen Chatter ist in meinem Sinn. Ich möchte nur ein wenig deutlich machen, welch Verhalten in den Chats oft herrscht.
Aus Gründen des besseren Lesens, habe ich hier auf Groß- und Kleinschreibung geachtet.
 

 

 

 

Kommentar 
  • Hier wurde ich aufgefordert, mich auszuziehen. Ich ließ ihn vorerst in diesem Glauben, ließ ihn immer ein wenig warten, um mal zur Toilette zu gehen, oder ähnliches *ggg*. Er stellte sich mir als mein Gebieter vor.
Sklavin_d_Lust  ja, jetzt bin ich fertig
Er  splitternackt?
Sklavin_d-Lust  richtig, und es ist kalt
Er  gefällt dir der Anblick?
Er  gleich nicht mehr...
Sklavin_d_Lust  ich habe kein Problem, nackt zu sein
Er  spreiz deine Beine ein wenig
Sklavin_d_Lust  wie weit?
Er  schön bequem... leck einen Zeigefinger ab und leg ihn zwischen deine Beine ... genau zwischen die Schamlippen... aber nicht bewegen...
Sklavin_d_Lust  nun, dann kann ich nur noch sehr langsam schreiben, da ich ja mit 10 Fingern tippe
Er  tu es...
Er  jetzt erzähl mir von deiner geheimsten Fantasie...
Sklavin_d_Lust  gut
Er  der Finger bleibt dort!!!
Kommentar 
  • ... uups, wie dominant *zitter*
Sklavin_d_Lust  es ist schwer, mit nur einer Hand zu schreiben
Er  ok... schreib.. und leg ihn dann wieder zw. deine Beine
Er  sag endlich... sei ehrlich!
Kommentar 
  • ....hier ließ ich ihn ein wenig schmoren, mußte doch erst meine Hand wieder zur Tastatur führen *gg*
Sklavin_d_Lust  ich würde mich gerne mal auf einem Parkplatz auf den Tisch legen, und mich vor Zuschauern mit einem Vibrator vögeln
Er  hast du einen Vib da?
Sklavin_d_Lust  sicher habe ich das
Er  hol ihn...
Sklavin_d_Lust  moment, das dauert wieder etwas
Kommentar 
  • .... geduldig war er ja schon *lach*
Er  hast ihn?
Sklavin_d_Lust  so, jetzt bin ich wieder da
Er  gut
Sklavin_d_Lust  und jetzt?
Er  stell dir vor, du befindest dich auf einem großen Parkplatz.. mit Esstischen
Sklavin_d_Lust  ja, das kann ich mir vorstellen
Er  ich möchte, dass du den Vib jetzt langsam einführst
Sklavin_d_Lust  wie langsam? sehr langsam? wie weit?
Er  so langsam es sein muß... aber immer weiter ...
Sklavin_d_Lust  sorry, ich weiß nicht wie langsam es sein muß, das mußt du mir sagen
Er  steck ihn endlich rein...
Kommentar 
  • ... an dieser Stelle wären mein Top und ich fast vor Lachen erstickt *gg*
Er  du sitzt auf dem Tisch... und die Leute wundern sich schon...
Er  fühlst du ihn in dir?
Sklavin_d_Lust  oh, im Sitzen tu ich mich hart den Vib einzuführen
Er  machs dir bequem...
Kommentar 
  • ... also, fürsorglich war er ja schon irgendwie *schmunzel*
Sklavin_d_Lust  dann muß ich mich hinlegen
Er  tu es...
Sklavin_d_Lust  aber dann kann ich nicht mehr schreiben...
Er  leg die Beine auf den Tisch und die Tastatur auf die Knie...
Sklavin_d_Lust  und der Vib? wie halte ich den? der fällt doch raus
Er  wenn du willst, kannst du mich anrufen... dann kannst du dich bequem ins Bett legen... und ich höre dir zu, wie du dich mit dem Vib vögelst
Sklavin_d_Lust  nein, ich rufe nie an...
Kommentar 
  • ... dazu sei gesagt, ich ließ mich immer anrufen *lächel*
Sklavin_d_Lust  sag mal, hast du eigentlich mein Profil gelesen?
Kommentar 
  • ... ich weiß, ich kann hinterhältig sein *fg*
Er  wenn du willst, kann auch ich anrufen...
Er  du brauchst es also härter, du kleine Schlampe
Kommentar 
  • .... jetzt wirds spannend *g*
Sklavin_d_Lust  hast du mein Profil gelesen, ja oder nein?
Er  du wirst am Parkplatz mit Leine an einen Baum gefesselt
Sklavin_d_Lust  und dann?
Er  du hast einen Rock, keinen Slip...
Slavin_d_Lust  mußte ich den ausziehen?
Er  ich hab ihn dir runtergerissen...
Sklavin_d_Lust  oh
Er  ich habe dir in der Toilette die Wagenschlüssel gestohlen... wenn du nicht tust was ich sage, bekommst du sie nicht zurück...
Sklavin_d_Lust  du hast noch nicht gesagt, was ich tun soll
Er  ich binde dich verdeckt fest...
Sklavin_d_Lust  verdeckt? du meinst ich bin in eine Decke gehüllt?
Er  ich hauche dir ins Ohr... du vögelst dich jetzt hier...sonst bin ich mit dem Wagen weg
Er  verdeckt=es sieht niemand
Kommentar 
  • ...ah.. ich dachte schon, er reagiert gar nicht mehr *gg*
Slavin_d_Lust  sind die Hände nicht angebunden?
Er  nein, nur der Körper...
Er  ich setze mich insd Gras... wicnke mit den Schlüsseln...los mach schon
Kommentar 
  • ... ob er jetzt wohl schon arg nervös war? Oft zu erkennen am Durcheinanderbringen der Tasten *fg*
Sklavin_d_Lust  womit soll ich mich vögeln?
Er  nimm deine Füsse
Kommentar 
  • ... und nun schlug ich zu *verschmitztschau*
Sklavin_d_Lust  entweder, du bleibst ein klein wenig real, oder lass es
Er  du bist total abtörnend ... und tschüss...
Sklavin_d_Lust  weißt du, ich fragte dich zweimal, ob du mein Profil gelesen hast, du bist einfach nur ein Amateur
Er  nein! du bist die Amateurin!! glaubs mir
Sklavin_d_Lust  ganz leise vor mich hinlache... weißt du, ich mag nun mal absolut keinen Tastatursex... auf Parkplatz, meine geheime Fantasie, sie ist nicht nur eine Fantasie, da gehe ich real mit meinem Partner hin, und vögel mich vor Zuschauern auf dem Tisch... das was du hier erzählst, langweilt mich einfach nur
Kommentar 
  • ... dies wäre auch in meinem Profil nachzulesen gewesen *seufz*
Er  also, dann vögel dich jetzt auch allein.. und nerv nicht!
Sklavin_d_Lust  ach Bub, mach das Fenster einfach zu und gib Ruh und spiel weiterhin den Dominanten, vergiß aber nicht, vorher im Handbuch nachzulesen
Kommentar 
  • ... und jetzt kommt die große Wende *zwinker*
Er  warst du schon mal Dom?
Sklavin_d_Lust  ohje Bub, du redest über Dinge, von denen du keine Ahnung hast, wolltest du den Dialog nicht beenden?
Er  so wütend wie du bist, könntest du mich geil erniedrigen... ich würde das gern erleben...
Sklavin_d_Lust  ich bin nicht wütend, sicher nicht, ich amüsiere mich herrlich hier
Er  würdest du mich erniedrigen?
Sklavin_d_Lust  wo bleibt der Gebieter jetzt? *grübel*
Er  du bist stärker als ich!
Sklavin_d_Lust  das wußte ich von Anfang an, das hast du gut erkannt
Er  ich würde auch eine Strafe hinnehmen
Er  ... wenn du mich bestrafst
Sklavin_d_Lust  stimmt schon, ich bin devot, aber ... devot sein, heißt Freude daran haben, sich einem überlegenen Menschen, den man respektiert, hinzugeben, nicht einfach die Unterwerfung, nur um der Unterwerfung willen, egal wem gegenüber
Er  du bist mir überlegen... und ich respektiere dich.. es ist deine Entscheidung, auch diese respektiere ich
Kommentar 
  • ... höflich war er, das muß man ihm lassen, und hier an diesem Punkt, denke ich, zeigte sich seine wahre Neigung
Sklavin_d_Lust  schön, das freut mich nun, aber wie ich ja schon schrieb, ich mag keinen Tastatursex, ich wünsche dir noch viel Freude hier im Chat, gute Nacht, und nun werde ich diesen Dialog beenden