Sklavin-Menue

Chatdialog

Hier ein paar Auszüge von einem dominanten Herren. Er wollte frivol mit mir ausgehen und ich stellte ihm natürlich diesbezüglich ein paar klare Fragen.Irgendwie schien er sich nicht ganz wohl zu fühlen dabei ;-).
 
Erster Dialog mit einem "[...]-DOM". Aus Diskretionsgründen verwende ich hier nicht den Original-Nick, diesen ersetze ich mit "Er".
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es mir hier nicht um Veralbern geht. Es sind lediglich Aufzeichnungen, die zeigen, mit welch geistiger Einstellung sehr oft in Chats gegangen wird. Wie einfach, man muß nur einen dominanten Nick verwenden und glaubt dann, Personen, die sich als devot kennzeichnen, in entsprechender Art und Weise anschreiben zu können *grummel*.
 

 

Er  z.B. Restaurant, Du in provozierendem Outfit, ich mit klaren Anweisungen..
Sklavin_d_Lust  welche Anweisungen wären das?
Er  den Slip ausziehen und mir zu reichen.. z.B.... Interesse?
Sklavin_d_Lust  hm, das denke ich nun, ist eine Standardanweisung
Er  ist ja auch nur während der Vorspeise...
Sklavin_d_Lust  gut, und dann?
Er  was hast du an?
Er  im Restaurant?
Sklavin_d_Lust  du hast von aufreizendem Outfit geschrieben, dann denke ich, muß ich das nicht weiter erläutern
Er  ich möchte wissen, wie Du Dich anziehst!
Kommentar 
  • ... huch wie dominant, mit Ausrufezeichen jetzt *gg*
Sklavin_d_Lust  ich trage Kleider/Röcke und dazu grundsätzlich Strapse, ohne Ausnahmen
Er  hört sich gut an...
Er  Nach dem dein Slip bei mir ist, erwarte ich, daß du nackt auf dem Stuhl sitzt, und zwar provozierend für die anderen ...
Sklavin_d_Lust  welcher Art von Lokal würdest du mit mir gehen? Wie weit nackt und was ist für dich provozierend?
Er  ich werde dir ein Paket schenken... Inhalt ist eine Überraschung..
Er  feines First-Class-Restaurant
Er  Dein Rock ist kurz, man wird deine Beine und den Po sehen ... übrigens geht sowas nur in Top-Restaurants, sonst wirst du rausgeschmissen...
Sklavin_d_Lust  bist du dir da ganz sicher?
Er  worüber? dass man aus mittelmäßigen Restaurants bei meinen Provokationen rausfliegt?
Sklavin_d_Lust  nein, dass man selbst in First-Class-Restaurants rausfliegt
Er  in first-class nicht!
Kommentar 
  • ... und schon wieder !*g*... wobei ich immer noch bezweifeln möchte, dass in einem First-Class nicht doch ein Rauswurf erfolgt.
Sklavin_d_Lust  kannst du mir ein Restaurant nennen?
Er  3 Sterne? Cr.. z.B. in Strasbourg... aber du stellst mir verdächtig viele Fragen... du bist keine Sklavin?
Sklavin_d_Lust  oh, du meinst eine Sklavin sollte keine Fragen stellen? Blind sich mit jemanden verabreden? seltsame Einstellung.
Kommentar 
  • ... hier begann ich meine Krallen auszufahren *lach*
Er  nein, eine Sklavin darf viele Fragen stellen. Aber man erkennt sie an der Art, wie sie Fragen stellt. Und das sind nicht unbedingt Mißtrauensfragen, sondern eher welche, die Respekt haben...
Kommentar 
  • ... *grübel*, was meint er jetzt bloß damit? *g*
Er  stell dich jetzt bitte vor!
Kommentar 
  • ... aha, jetzt gehts los *grins*
Sklavin_d_Lust  nun, ich habe zuerst immer Mißtrauen, eine ganz natürliche Sache, die schützt mich vor irgendwelchen Hohlköpfen, die es ja leider sehr viele gibt... Respekt... sicher doch,... aber nicht, weil jemand aus Ulm kommt und ein DOM dabei stehen hat, der Umgang mit diesen Fragen, und die Art der Antworten sagen da etwas mehr aus
Er  das hört sich ja schon viel besser an *zwinker*
Er  weiter .. *g*
Kommentar 
  • ...hm... ob er jetzt eine Standpauke erwartet? *liebschau*
Sklavin_d_Lust  wem stelle ich mich vor? Dein Profil sagt nichts über dich aus
Er  aber meine Antworten... Du kennst mich schon besser, als es ein Profil über mich sagen könnte..
Er  für deine Orientierung
Kommentar 
  • ... wow, jetzt hat ers mir aber gegeben... trotzdem, eine recht allgemeingültige Aussage, oder? *gg*
Sklavin_d_Lust  du hast reale Erfahrungen? wie alt bist du?
Er  ja, habe ich!
Er  Aber ich habe dich gefragt!
Er  Dein Mißtrauen lege jetzt ab!
Sklavin_d_Lust  165, 60kg, blond, grünauge, soviel zum Aussehen... erfahren im Umgang mit Männern, selbstbewußt, und stilvoll das ist wohl selbstverständlich
Er  woher kommst du?
Sklavin_d_Lust  Neumarkt
Kommentar 
  • ... damals gab ich noch Neumarkt an, ist ja nicht weit von Regensburg entfernt *smile*
Er  wo liegt Neumarkt?
Sklavin_d_Lust  Bayern, Oberpfalz... aber das hast ja sicher schon gelesen, steht ja in meinem Profil
Er  stimmt...
Er  was möchtest du noch über dich sagen?
Sklavin_d_Lust  nun, ich denke, das was ich jetzt hier im Dialog gesagt habe, zusätzlich zu meinem Profil, gibt schon eine deutliche Aussage.
Kommentar 
  • ...hier sei kurz erwähnt, ich habe immer seeehr lange Profile, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen über lassen *schmunzel*
Er  kannst du tel.?
Sklavin_d_Lust  sicher, ich habe ein Telefon zu Hause
Er  ich möchte Deine Stimme hören. Wenn du mir sympathisch bist, lade ich dich ein...
Sklavin_d_Lust  ich habe schon festgestellt, dass du mit dem Profillesen etwas oberflächlich warst
Er  du irrst ..und bist weiter mißtrauisch...
Sklavin_d_Lust  nein, ich irre mich nicht, du hast das Profil sehr oberflächlich gelesen, lies nochmal genau nach
Er  Sklavin...
Sklavin_d_Lust  ja?
Er  ich werde dich bestrafen, für deine Frechheit!
Kommentar 
  • ... huch, jetzt hab ich mich aber arg gefürchtet *g*
Er  später ...
Er  Wie mobil bist DU?
Sklavin_d_Lust  du hast das Profil nocheinmal gelesen? ja oder nein
Er  du meinst, dass du jemanden hast?...
Sklavin_d_Lust  soso, bis auf Oberpfalz, Bayern und ...
Sklavin_d_Lust  aha, dieser hinweis denke ich, sollte dir doch zu denken geben
Sklavin_d_Lust  ich habe nicht erwartet, dass es dir so arg zu denken gibt
Sklavin_d_Lust  aber gut
Sklavin_d_Lust  ich wünsch dir noch was
Er  Sklavin, das ist nicht das Problem... aber ich wünsch dir auch was
Sklavin_d_Lust  ach weißt du, ich hatte von Anfang an kein Problem mit dir, schönen abend noch 
  Tja, da hat man ein ausführliches Profil, mit Ortsangaben und den Hinweis, dass man einen festen Partner hat. Aber das alles zählt ja nicht. Eine Sklavin geht ja sowieso fremd, oder? *tztz*