Sklavin-Menue

Das Ende unseres BDSM-Stammtisches

Thomas und ich gaben uns 1 Jahr Zeit, um einen BDSM-Stammtisch in Regensburg aufzubauen. Dieses Jahr ist nun vorbei, ein wirklich fester Kreis hat sich nicht gebildet.
Anfragen zwecks Interesse, den Stammtisch zu besuchen, kamen genügend. Jedoch auch hier mußten wir leider die Erfahrung machen, dass man(n) sich dann doch nicht traute zu erscheinen.
Wir sehen keinen Sinn darin, jeden 4. Freitag des Monats im Lokal zu erscheinen, weil vielleicht einer oder zwei Interessierte auftauchen könnten.

Es gibt aber noch einen weiteren BDSM-Stammtisch in Regensburg.
Wer also Interesse hat, möge sich dort melden.
Wenn ihr auf BDSM-Stammtisch Regensburg klickt, dann kommt ihr auf deren HP, um weitere Informationen nachzulesen.

Wir danken trotzdem allen, die Interesse für unseren BDSM-Stammtisch zeigten und erschienen sind.
Allen, die BDSM leben oder noch leben wollen, wünschen wir alles Gute und schöne Stunden.

In diesem Sinne

Claudia und Thomas