Kleine Serva
Mein BDSM Weg
Chaterfahrung
Feedback
Verweise
Kontakt

Gästebuch kleine serva

kleine-serva.stolz-und-sklavin.de

08.10.2005 - 19:19  |   | Sonnybiest
Hallo kleine Serva!
Respekt vor Deinen Seiten!
Wäre froh gewesen, wenn ich sowas zu meiner Anfangszeit zu lesen bekommen hätte, dann hätte ich mich nicht so schwer damit getan, meine Neigungen, meine Leidenschaft zu BDSM offener zu leben!!! Aber es macht mir auch heute Mut, den Weg weiter zu gehen.
Mach weiter so und gehe Deinen Weg,
liebe Grüße,
Sonja
- derzeit Sklavin des Sir Andreas K., der das Biest in mir zu zähmen weiß, mit Liebe und Fürsorge, auch wenn es derzeit nur virtuell geht. -
08.10.2005 - 10:35  |   | StolzeSklavin
@Herr Edgar,

der erste Abschnitt deines Zitates ist ja soweit ganz nett, aber bitte...

Zitat:
[...] und der sie von aller Schuld und aller Scham freispricht, indem er die absolute und alleinige Verantwortung für sie trägt?
Zitatende:

Schon mal drangedacht, dass alleine Frau für sich verantwortlich ist, und alleine sie sich von ihrer Schuld und Scham befreien kann??
Frau muß sich selbst in ihrer Neigung akzeptieren können und das wird nur durch Gespräche mit mehrern Gleichgesinnten geschehen, ein Mann alleine wird das wohl weniger erreichen.

ImO
eine StolzeSklavin

http://www.stolz-und-sklavin.de
07.10.2005 - 5:42  |   | Herr Edgar
eine schöne überaus sehr interessante HP der ein Zitat von mir gebührt:

Wo könnte eine Frau glücklicher sein, als in den Armen des Mannes, der ihr alle Scham entreißt, ihr keine andere Wahl lässt, als sich ihren verborgensten Wünschen und Phantasien hinzugeben und der sie von aller Schuld und aller Scham freispricht, indem er die absolute und alleinige Verantwortung für sie trägt?

© by Herr Edgar

06.10.2005 - 0:05  |   | SirRose
Guten Abend "kleine" Serva,
kam ich auch zufällig auf Deine Seite, so habe ich mich sehr gerne hier aufgehalten. In so klaren und beeindruckenden Worten die Entwicklung von Devotheit und heimlichen Neigungen des BDSM, verbunden mit allen anfänglichen Ängsten und Sorgen, zu lesen, war beeindruckend. Eine Seite, die jungen Menschen und "Neulingen" nur helfen kann. Meine Anerkennung!
Gerne grüßt SirRose
27.09.2005 - 20:39  |   | Taucher
Huii...ne Homepage von der Kleinen. Na da plätscher ich mal überall durch und mach überall mal ein paar Pfützen :o))

Grüße Taucher *blubb blubb*

und

__________|\________ (Haichen) *g
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 >>>
 
Neuen Beitrag schreiben
Feedback