Kleine Serva
Mein BDSM Weg
Chaterfahrung
Feedback
Verweise
Kontakt

Gästebuch kleine serva

kleine-serva.stolz-und-sklavin.de

11.01.2007 - 12:14  |   | sisa
ich schaue immer wieder gerne hier vorbei. und habe deine seite auch schon ein paarmal weiterempfohlen an "junge neueinsteiger", die allesamt begeistert sind von dem was du schreibst. lass dich nicht unterkriegen...
im übrigen habe ich es endlich geschafft, dich auf meiner hp zu verlinken!
lieben gruß aus rosenheim
sisa

kleine serva
hallo! :-D

freut mich, dass du wieder hier bist. und natürlich noch mehr, dass du hin und wieder vorbeischaust, auch wenns schon länger nichts neues mehr zu lesen gab hier. ;-) - ich sollte mir mal wieder was einfallen lassen *pfeif*

liebe grüße :-)
http://www.s-devotion.de
15.10.2006 - 8:57  |   | Sternchen
Hallo kleine Serva!

Ich kenne die Seite von Thomas und Claudia schon etwas länger und darüber jetzt auch auf Deine Seite gekommen. So, wie es scheinbar auch anderen geht, empfinde ich diese Seite als Wohltat. Es gibt ein wenig Mut, dass man nicht alleine mit seinen Problem en da steht. Obwohl ich auch meinen Neid zu geben muß. Ich war in Deinem Alter, als ich die ersten Erfahrungen gemacht habe. Tja, aber wie das Leben so spielt. Heute, ungefähr zehn Jahre später, sehne ich mich zurück und hoffe darauf noch eine Chance zu bekommen.
Danke für diese interessant Page :-).

LG

Sternchen
04.10.2006 - 16:34  |   | Engelherscher
Ach waere das Netz nur nicht so unreal. Koennte man Dich doch nur fuer sich gewinnen und mit Dir die Fantasien ausleben... Aber leider ist das Netz eine Barriere. Aber traemen darf man doch...
12.09.2006 - 14:59  |   | EigeneArt
unfassbar komisch alles hier. rein technisch gesehen schöne seite, inhaltlich finde ich manches übertrieben, verallgemeinert und durchaus unpassend. wenn ein jünger mensch anfängt andere menschen zu kategorisieren dann finde ich das traurig. gewinne zuerst genügend lebenserfahrung, bevor katogorien entstehen lassen kannst. und wer schubladen braucht, damit sein leben lebenswerter erscheint, der hat die unterste schublade erwischt.

kleine-serva
Wenn ein jüngerer Mensch....das kommt immer wenn ein *älterer* Mensch nicht mehr weiterweiß. Fehlende Argumente, allgemeines Palaver von Lebenserfahrung. Ich schreibe hier über ein Thema, über das weiß ich Bescheid, was Chat angeht nach vielen Jahren ebenfalls. Wenn ich einmal überwiegend andere Chatter treffen sollte im Chat werde ich das hier korrigieren.
Was unterste Schublade erreicht angeht, es ist interessant und vor allem gewagt bis gedankenlos nach kurzem überfliegen dieser Seite davon zu reden.
Von Lebenserfahrung zu schreiben ohne auch nur anzudeuten wie alt man selber ist finde ich dann lustig.
Trotzdem danke für den Eintrag, zeigt es doch die Vielfalt der Meinungen und Du darfst selbstverständlich auch Eine haben.

18.08.2006 - 15:34  |   | Hallo Kleine Serva
Beim durchstöbern unserer backlink-Liste bin ich auf Deine Homepage gestoßen. Danke für Deinen Link auf uns :)
Schöne Homepage, geradlinig gehalten, sie gefällt mir.

Liebe Grüße,

Lars
http://www.smjg.org
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 >>>
 
Neuen Beitrag schreiben
Feedback