Kleine Serva
Mein BDSM Weg
Chaterfahrung
Feedback
Verweise
Kontakt

Gästebuch kleine serva

kleine-serva.stolz-und-sklavin.de

08.04.2008 - 13:26  |   | Duke o. B.
Deine "Chaterfahrung" hat mir ein herrlich unterhaltsames Frühstück beschert.
Danke ;)
18.03.2008 - 16:31  |   | Sabine
Hallo Serva,

wirklich eine sehr schöne und übersichtliche Seite mit teilweise sehr amüsant formulierten Infos. Einzig was mich störte, weil du deine Erfahrungen damit unter einen Scheffel stellst war, daß du diese Seite für Jüngere machst, die noch ihren Weg suchen. Ist es für dich so schwer vorzustellen, daß es auch "Reifere" gibt, die aus welchen Gründen auch immer erst beginnen sich selbst zu entdecken?

Ich wünsche dir noch viele erfüllte Stunden
und weiterhin viel Freude daran zu dienen.
Ich hoffe für mich auch einmal jemanden zu finden, der mich so leiten kann, mir die Freude daran vermittelt, so daß ich sie wie du ausstrahlen kann, wie man es in deinen Texten zu spüren vermag.

Liebe Grüße
Sabine

kleine-serva
Ich bin etwas geknickt. Probleme mit dem Gästebuch und was für welche, aber jetzt passt das wieder alles.

Was Du anspricht, jüngere. Ich habe versucht meine Gedanken, aus meiner Alterklasse heraus zu schildern. Mir ist durchaus bewußt dass es sehr viele gibt die erst in späteren Jahren wirklich erfahren was in ihnen steckt.
Dazu empfehle ich eventuell die Seite www.stolz-und-sklavin.de
Da hast Du dann ein klassisches Beispiel wie es auch gehen kann.
Ich wollt mir nur nicht anmaßen, für Menschen zu schreiben, die mir an Lebenserfahrung sicher überlegen sind.
LG serva

27.02.2008 - 17:50  |   | Zofemerle-TV
Selten habe ich eine solche sehr gefühlvolle Seite gelesen.
Kleine serva, ich war von Beginn an so gefesselt von Deinen Worten, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
All Deine Ängste und Gefühle, Dein Werdegang von einem pubertierenden Mädchen hin hin zur Sklavin Deiner Herrin und Deinem Herrn, all das kommt mit soviel Gefühl rüber. Es war als wenn Deine Seele dies alles geschrieben hat wobei Deine Hand hier nur das ausführende Organ war.
Es wäre schön, wenn Du weiterhin Deine Erfahrungen und Gefühle so aufschreiben könntest. In mir hast Du jedenfalls einen treuen Leser gefunden.
Deine Seite habe ich jedenfalls zu meinen Favoriten genommen um von Zeit zu Zeit nachzuschauen, ob es eine Fortsetzung gibt. Ich warte mit Spannung drauf.

Viele liebe Grüße an Dich - Mach weiter so!

Merle
27.02.2008 - 17:01  |   | Scripta
Hallo,

sehr schöne Texte. Ich kann mich mit einigen Dingen sehr gut identifizieren. Und zwar, bezüglich der Angst und ein Stück Zweifel. Ich bin gerade auf der Stufe, wo ich absolut nicht weiß, wie ich meine Fantasien und meine Neigung in die Tat umsetzen soll. Zuviel Angst plagt mich einfach, besonders das Schamgefühl.

Vielleicht kann ich mich genau so wie du auch irgendwann mal entwickeln und Selbstsicherheit gewinnen.

Liebe Grüße
21.02.2008 - 4:48  |   | Engel & Teufel
Meinen Glückwunsch kleine Serva,
nach dem gründlichen Studium Deiner Website bleibt nur eine Feststellung. Es ist eine wirklich aussergewöhnliche Freude zu lesen wie Du Deinen Weg gefunden hast und insbesondere auch mit welcher hohen Intelligenz und Ruhe mit anderen umgehst (EigeneArt) die Dich völlig sinnfrei kritisieren ohne Dich je kennen gelernt zu haben. Gehe weiter auf Deinem Weg denn für Dich ist er der Richtige.
Liebe Grüße aus Garmisch

Engel & Teufel
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >>>
 
Neuen Beitrag schreiben
Feedback