Kleine Serva
Mein BDSM Weg
Chaterfahrung
Feedback
Verweise
Kontakt

Gästebuch kleine serva

kleine-serva.stolz-und-sklavin.de

02.03.2009 - 17:56  |   | Andrea
Hallo Kleine Serva,
über Deine Seite bin ich beim googeln gestossen und hab sie mit grosser Freude "gelesen".
Vor allem Dein Beschreiben als Du am Anfang nicht wusstest, dass es ganz normal ist was Du fühlst, hat mich an mich selbst erinnert.
Leider hab ich mein halbes Leben versäumt, meine Neigungen auch wirklich auszuleben.
Heute bin ich 44 und seit einem halben Jahr lebe auch ich meine Neigungen real aus. Endlich.
Und auch bei mir war es eine Chatbekanntschaft die mich endlich "Blut lecken" lies, so dass ich heute ohne BDSM nicht mehr leben kann und will.
Ich freue mich dass Du 2 Menschen gefunden hast, die Dich auf diesem Weg begleiten und wünsch Dir für die Zukunft alles Gute.
LG, Andrea
kleine serva
Du hättest aber auch das ganze Leben veräumen können, oder?
Aber schön wenn es immer wieder Leute gibt die "real" werden.
01.03.2009 - 21:10  |   | Fem
Hallo kl. Serva,

Ich freue mich über sollche tollen, ausführlichen erfahrungsberichte, diese machen es mir leichter mit meinen eigenen neigungen umzugehen. Des weiteren fällt es mir danach des weiteren leichter nach meinen vorlieben zu suchen, das es zum teil nicht nur phantasien bleiben

Ein herzliches Danke

Femke
kleine serva
Mach Dir keinen Kopf wegen Vorlieben, das sortiert sich ganz allein mit der Zeit.
25.02.2009 - 15:19  |   | nicole
hallo kl. serva

deine seite genau wie auch die von claudia und thomas sind einfach super . einige gedanken und ängste scheinen doch am anfang die gleichen zu sein . danke an euch das ihr euch so viel zeit genommen habt die seiten zu erstellen mir haben sie sehr geholfen . weiter so
lg nicole

kleine serva:
Danke, dafür sind die Seiten auch gedacht und wenn es ein wenig was hilft ist das toll.
17.02.2009 - 23:08  |   | chris
geil, sowas wie dich hätte ich gern damit ich meine dom ader richtig ausleben kann.

04.02.2009 - 12:06  |   | Konrad
Hallo kleine-serva,
ich habe aufmerksam gelesen und mir einige Gedanken gemacht.
Ich finde es toll wie Du die Mischung aus devot und selbstbewusst meisterst.

Das Klischee von der willigen Devoten, die ausser gehorchen nichts kennt, hast Du jedenfalls gründlich auf den Kopf gestellt.

Ich bin mit meinen 32 Jahren auch schon schlauer geworden und lebe so gut mir das möglich ist. Ich kann allen nur raten genau über sich nachzudenken so wie Du das anscheinend gemacht hast.

Alles Gute, Konrad
Nachtrag:Dieses Bild da links als Relief :) Fies, im Original hätte mir das gewiss besser gefallen :(
<<< 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >>>
 
Neuen Beitrag schreiben
Feedback