Kleine Serva
Mein BDSM Weg
Chaterfahrung
Feedback
Verweise
Kontakt

Gästebuch kleine serva

kleine-serva.stolz-und-sklavin.de

27.08.2011 - 19:07  |   | Suzie
Hallo kleine Serva,

mir gefällt das Bild von Dir, das links auf Deiner Website zu sehen ist.

Man bekommt nahezu den Eindruck, als wärest Du in Stein gemeißelt. Sag mal, wie wurde das fotografisch gemacht?

Mich würde auch interessieren, ob Du Brillenträgerin bist. Jedenfalls, für eine Sklavin bist Du ganz schön selbstbewußt.

Es grüßt Dich recht herzlich

Deine Freundin Suzie

Kleine Serva
Das war ein normales Foto, der Effekt entstand durch Bearbeitung mit einem Programm, aber wie? Ich habe es nicht gemacht.
Eine Brille habe ich, aber nur in Ausnamefällen. Man sieht mich seltenst damit.
Selbstbewusstsein kann man lernen, genauer man kann es sich erarbeiten. Das kann zwar ein langer Weg sein, aber es geht.

29.07.2011 - 2:45  |   | Neolife71
Hallo kleine serva,
ich bin wie viele andere wohl auch über die Seite von Thomas und Claudia zu dir gelangt und wollte hier nur schreiben das mich beide Seiten sehr beeindruckt haben und mein Horizont erweitert wurde. Ich habe dir eine sehr lange e-mail gesand in der ich sehr viel mehr über mich und meine Affinität zu BDSM schreibe.Sie kommt aus tiefster Seele und ich würde mich freuen von dir zu hören. Danke für deine Seite
30.05.2011 - 17:23  |   | Psycho-Krüppel
Ich sage nur: Zensur! Meinen Beitrag, der bis vor kurzem hier gestanden hat, und der kritisch mit Dir ins Gericht ging, hast Du wieder gelöscht. Das, was mein Kollege Frank Dir gepostet hat, kam erst gar nicht zur Veröffentlichung. Ich dachte, Du gibst auch kritische Einträge frei?! - Jedenfalls braucht sich eine Frau, die Bilder von sich in Reizwäsche und oben ohne im Web verbreitet, nicht darüber zu wundern, wenn sie in Chatrooms dumm angemacht wird.

kleine serva:
Ich habe nichts gegen Kritik. Ich werde aber das Verbreiten von Lügen nicht zulassen.
Hier kann jeder anonym schreiben aber.
Wer offiziell mit einer Mailadresse der Deutschen Post schreibt, bewusst in Kauf nimmt dass Menschen die überhaupt nichts damit zu Tun haben betroffen sind zählt für mich nicht.
Das gleiche gilt für Deinen angeblichen Kollegen Frank der ja eine Deutsche Bank Adresse verwendet.
Nach den Logdateien dieses Gästebuchs zu 99% die gleiche Person. Weißt Du schon wer Du bist?
Man könnte die Mailadresse einfach weglassen wenn man das möchte.
Der Versuch mit solchen Mailadressen Wichtigkeit vorzutäuschen ist gründlich in die Hose gegangen.

Du schreibst von Bildern, dass genau UNTER dem Bild auch ein Text stand verschweigst Du. Einfaches Lesen sollte man jedem Menschn zutrauen können, warum hast Du es dann nicht getan?
Ganz nebenbei, Bild im Chat das ja, aber im Web verbreiten ist ziemlich daneben, da wirst Du nämlich kein einziges Bild von mir finden.

Nochmal, werde Dir klar wer Du bist. Eine weitere Diskussion auf diesem Niveau werde ich nicht zulassen.

22.02.2011 - 18:16  |   | kleine-serva
Es freut mich immer wieder, wenn ich feststelle, dass meine Seiten für manche schön, hilfreich vielleicht sogar lehrreich sind.
Ich bedanke mich für jeden einzelnen Eintrag. Es ist im Internet eher selten, dass man eigene Kommentare abgibt.
Zumeist passiert das nur bei Kritik, obwohl ich auch Kritik wichtig finde.

Auch diese Kommentare gehören zur Webseite. Ich hoffe die überwiegend positive Resonanz zeigt künftigen Besuchern / Besucherinnen, dass man auch normal mit dem Thema umgehen kann und das auch machen sollte.

Obwohl es fast nötig wäre meinen Dank bei jedem Eintrag speziell hinzuzufügen, denke ich das würde in eine Dankesorgie ausarten.

Danke, Petra

17.02.2011 - 3:56  |   | METTO
Respekt kleine Serva...

...mir fallen kaum Worte ein um dir meine tiefste Zuneigung aus zu sprechen. Wie sehr wünschte ich mir solch Hilfestellung auf meinem Weg. Leider war die Zeit seinerzeit noch nicht reif dafür. Auch möchte ich mich bei C&T bedanken. Ist sehr nah an meiner " Dunklen " Seite dran.

M
<<< 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >>>
 
Neuen Beitrag schreiben
Feedback