Sklavin-Menue
Einen neuen Beitrag erstellen
zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 >>>> weiter

16.02.2005 - Superseite 16.2.2005 sklavin-dom-ralf@go4more.de (Super Seite sklavin-dom-ralf@go4more.de)
06.02.2005 - Nähe - mal mehr, mal weniger (sweet-collar@wolke7.net)
Hallo Claudia!

Endlich gab es doch wieder was neues auf deiner Homepage, und zugleich die Erklärung, warum davor so lang Funkstille war. Dafür bekommst du jetzt auch viel Zuspruch. Siehst du, so treue Fans habt Ihr!

Ich kenne deine Homepage seit über einem Jahr und war direkt erleichtert, dass ihr noch zusammen seid, denn ich hatte schon befürchtet, ihr hättet euch getrennt.

Es geht mich zwar rein gar nichts an, aber ihr gehört zusammen. Das weiß jeder und jede, der/die deine Homepage gelesen hat. In jeder einzelnen Zeile steht, wie sehr ihr euch liebt, und deswegen kann das jeder und jede sagen, auch wenn man euch eigentlich nicht kennt.

Ich glaube, es ist normal, dass ein Mensch sich verändert, auch in einer Beziehung. Das Gute, das Besondere, ist, wenn einer sich verändert und dabei den anderen mitnehmen kann und ihn oder sie nicht einfach stehen lässt. Das ist aber leichter gesagt als getan.

Trotzdem glaube ich, dass eine solche Liebe nicht einfach so schnell verschwindet. Ich glaube, es wäre falsch, wenn du Thomas wegschicken würdest, und genauso falsch, wenn er dich wegschicken würde.

Mal steht man sich eben näher und mal nicht so nah. Klar, wer einmal angefangen hat mit SM, ist einfach so viel mehr Nähe gewöhnt, als die meisten Vanille-Paare je haben. Grins. Das ist ja gerade das Schöne daran. Und wenn die Nähe dann weniger wird, bist du traurig und zweifelst gleich an allem. Je näher man sich vorher stand umso stärker ist der Schmerz dann. Aber jetzt fangt ihr neu an, und das find ich schön.

Liebe Grüße
Sweet Collar
31.01.2005 - Absturz, ...... (fruehschwimmer@gmx.de)
28.01.2005 - Ihr beiden Hübschen... (only-me@gmx.net)
25.01.2005 - Absturz und Neuanfang (MissEve)
08.03.2005 - Absturz und Neuanfang (Thomas)
21.01.2005 - Anfrage (sternschnuppe033@ aol.com)
25.01.2005 - Anfrage (MissEve)
06.01.2005 - Deine HP (SklavinTina42)
28.12.2004 - In eigener Sache mal wieder (Claudia)
17.12.2004 - anerkennung (azra)
09.12.2004 - Überraschung (rubinadaszweitegesicht@web.de)
12.12.2004 - Überraschung (Thomas)
04.12.2004 - Neue Erkenntnis! (primuslove@yahoo.de)
04.12.2004 - Diana und Jens aus Tennenlohe melden sich mal bei (Franke380@necnet.de)
16.11.2004 - basteln (urbanomad@gmx.net)
20.10.2004 - erschrecken (ltn16@yahoo.de)
09.10.2004 - deine seite (mOne)

zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 >>>> weiter