Sklavin-Menue
Einen neuen Beitrag erstellen
zurück <<<< 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>>> weiter

26.10.2005 - Rosshaarpeitsche (nur ein Gast)
27.10.2005 - Rosshaarpeitsche (Claudia)
28.09.2005 - bewegend (Cassiopeia)
29.09.2005 - bewegend (Claudia)
01.10.2005 - bewegend (Deal)
20.09.2005 - Danke (Schamanin-Waldfee@freenet.de)
06.09.2005 - Ein Danke von Herzen (Vahleriah)
08.08.2005 - Stolze Sklavin - Unwetter (13dd@gmx.de)
05.08.2005 - stolze sklavin (JohnnysSterni@freenet.de)
27.07.2005 - Glaube daran.. (Herr_42@hotmail.com)
Hallo Claudia
Hallo Thomas
Ich bin zur Zeit selber daran, sehr spät (bin 42), dafür mit viel persönlicher Stärke und Sicherheit, meine neue Partnerschaft im Bereiche des BDSM zu suchen. Ich habe mich lange Jahre gewehrt gegen die Vorstellung, ein domiant-sadistisch veranlagter Mann zu sein. Das ist mann doch nicht...
Durch viele Gedanken, Lesen und einzelne Erlebnisse habe ich für mich gelernt, dass nur dies für die Zukunft mein Leben (in der Partnerschaft) sein kann. Es ist für mich wenig reizvoll, mit irgendeiner Frau (entschuldigt bitte, nicht despektierlich gemeint) solche Praktiken zu erleben. Ich brauche die weit über das sexuelle hinausgehenden Machtgefühle dazu, und um diese auszuschöpfen, muss mir die Partnerin sehr nahe stehen.
Eure Seite hat mir sehr viele Inputs gegeben. Eure Seite hat mir gezeigt, dass durch die Vermischung zweier Ebenen der Anspruch an die Partner sehr steigt. Eure Seite hat mir, trotz dem Ende, jedoch auch Mut gemacht und gezeigt, dass mein Weg für mich richtig ist. Ich wünsche Euch von Herzen so viel Glück wie ich mir selbst für meine nächste Partnerschaft wünsche.
Roland, Schweiz
01.08.2005 - Glaube daran.. (Thomas)
Ich danke Dir, vor allem freut es immer wieder zu erleben dass hier Menschen lesen die auch verstehen. Die Mischung zweier Ebenen, ja da gründet sich ein Stück Problematik. Es ist nicht unüberwindbar, aber es erfordert viel Aufmerksamkeit.
Hier geht es weiter, mit viel Freude und Tatendrang.
Dir noch einen guten Weg, wohin er auch führen mag.

22.08.2005 - Glaube daran.. (Herr_42@hotmail.com)
Hallo Thomas
Vielen Dank für Deine Antwort. Diese hat mich sehr gefreut.
Und deshalb noch ein kurzer Nachtrag. Manchmal geht es schneller als man(n) denkt. Vier Tage nach meinem Eintrag hier durfte ich über eine Vanilla-Kontakt-Seite eine Frau kennenlernen.
Es war beidseitig Liebe auf den ersten Blick. Und das Beste daran, ohne dass sie es bisher deuten konnte, ist sie von Natur aus stark devot/masochistisch veranlagt.
Wir sind nun langsam, vorsichtig, und vor allem GEMEINSAM daran, in unserer wachsenden Beziehung BDSM und Alltag miteinander in Verbindung zu bringen. Es ist sehr anspruchsvoll, braucht extrem viel Kommunikation, hat jedoch eine gefühlmässige Intensität jenseits jeder Vorstellungskraft!
Auch Dir wünsche ich nur das Beste für Deine Zukunft.

Roland
24.08.2005 - Glaube daran.. (Claudia)
Ein freundliches Hallo Roland,

schön, dass du jemanden gefunden hast. Kannst du mir aber bitte definieren, was du unter `natur-devot` verstehst?

Liebe Grüße und auch dir alles Gute

Claudia
24.08.2005 - Glaube daran.. (Herr_42@hotmail.com)
Hallo Claudia
*smile*, ist vielleicht ein Begriff wie `weisser Schimmel`.
Spass beiseite, der Begriff soll aussagen, dass die gesamte Lebenseinstellung und Lebensweise meiner Freundin von Ihnen aus vom Dienen geprägt ist. Es ist nicht nur Spiel im sexuellen Bereich, oder eine leichte Veranlagung. Es ist für sie eine eine Selbverständlichkeit und gehört einfach zu ihr als Mensch.
Ob der Begriff als solches offiziel, richtig oder was auch immer ist, sei mal dahingestellt. Für mich drückt es das aus, was ich in dem Zusammenhang empfinde.
Ich hoffe, die Erklärung genügt Dir so :-)

Wünsche eine schöne Zeit
Roland
26.08.2005 - Glaube daran.. (Claudia)
Guten Morgen Roland,

vielen Dank für deine rasche Antwort, ja nun bin ich zufrieden *smile* ;-).

Euch beiden eine schöne Zeit auf dass deine Freundin eine starke Sub wird und du ihr ein guter Dom.

Liebe Grüße

Claudia
18.07.2005 - Prima Darstellung ()
16.07.2005 - Ich bin begeistert und verwirrt!! (Leila)
22.07.2005 - Ich bin begeistert und verwirrt!! (Marko Kaufmann,Michaelisstr.18,31134 Hil)
16.07.2005 - Sklavin sein (darija1985)
12.08.2005 - Sklavin sein (dressurreiter@arcor.de)
24.01.2006 - Sklavin sein ()
03.07.2005 - kontaktaufnahme (coeurdescuir@hotmail.com)
08.06.2005 - Endlich die Wahrheit (hexlein25@freenet.de)
08.06.2005 - Endlich die Wahrheit (hexlein25@freenet.de)
22.05.2005 - Gästebucheintrag (webmaster@bdsm2002.de)
25.05.2005 - Gästebucheintrag (Thomas - Konsequent)

zurück <<<< 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>>> weiter