Sklavin-Menue
Einen neuen Beitrag erstellen
zurück <<<< 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>>> weiter

31.05.2008 - Eure Homepage (Nymphina21169@aol.de)
24.05.2008 - Dankeschön! ()
18.03.2008 - Eine Stimme die Mut macht! (sbumoritz@yahoo.de)
Hallo liebe Claudia,

ich bin ein klein wenig älter als Du zu dem Zeitpunkt, als du deine ersten Erfahrungen gemacht hast. Schon seit meiner Jugend habe ich Fantasien und Träume in denen ich durch Schmerz Lust empfinde, in denen ich mich ausgeliefert sehe. Was diese Fantasien nicht zu reinen Gewaltvorstellungen werden ließ, war immer der intensive Wechsel zwischen `Hurt and Comfort` und ich denke, daß dieser Aspekt lustvoller Schmerz, aber dann auch der gegebene Trost und die Nähe genau das sind, was für mich persönlich das Ausleben meiner Fantasien im SM bedeutet.
Um Sylvester dieses Jahres hatte ich mit einer Freundin meine ersten realen Erlebnisse. Ich bin vielleicht Bi *lach*, es hat sich einfach so ergeben. Ich möchte mich jetzt gerne auszutauschen, meine Empfindungen, die ich hatte, lernen zu benennen, in Worte zu fassen, um zu begreifen, was wirklich in mir vorgeht, um auch selbst abschätzen zu können, wie weit ich es zulassen möchte oder bereit bin mich wirklich fallen zu lassen.
Wichtig ist mir aber absolutes Vertrauen haben zu können, mich fallen lassen zu dürfen, aufgefangen zu werden. Ich will die Zärtlichkeit hinterher ebenso erfahren wie den Schmerz.
Und alles was du geschrieben hast, bestätigen mir dabei meine Gedanken dazu. Auf vielen Forenseiten hat man den Eindruck die dort haben vergessen wie es beim ersten Mal war, das schreckt einen sehr ab. Ich finde es toll, wie du im Chat deine Individualität wahrst und bin beruhigt, daß du auch zugibst dies erst gelernt zu haben, wünschte ich hätte dafür auch schon einen Lehrmeister wie du. Und hoffe sehr, vielleicht wirklich irgendwann den Menschen zu finden, für den ich ganz dasein möchte. Auch wenn ich den Begriff `Devot` noch von mir weise (Kopf) so ist doch eine tiefe Sehnsucht in mir, die ich halt noch nicht recht in Worte fassen kann.
Von Regensburg bin ich leider zuweit entfernt, sonst hätte ich dich gerne einmal kennengelernt.
Nochmals mein Kompliment für diese Seite und die menschlich offene Art, wie du schreibst.

Liebe Grüße, diese Seite wird mir in Erinnerung bleiben.
Sabine
17.12.2007 - Hi und hallo (ajnos11@web.de)
30.12.2007 - Hi und hallo (jana)
08.03.2008 - Hi und hallo ()
15.12.2007 - Herzliche Gratulation (subsimba@tele2.ch)
11.12.2007 - habe es voll interesse gelesen (simone sab93184@yahoo.de)
04.12.2007 - Schöne Seiten, mit sehr vielen Emotionen (andy.2002@gmx.de)
01.12.2007 - Schwarzer Reiter grüßt Claudia (mail@schwarzer-reiter.com)
13.11.2007 - super seite (diesonnescheint@klee.de.tc)
04.10.2007 - Lusche Mann...... (innox@gmx.de)
27.09.2007 - einfach nur Danke (bennie)
08.07.2007 - Parkplatzsex (DasRaubtier)
17.05.2007 - hartes fixieren mit den händen (travis)
07.05.2007 - Glück gehabt (Kate)
08.11.2007 - Glück gehabt (Anne-Christine.Beckmann@gmx.de)

zurück <<<< 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>>> weiter