Sklavin-Menue
Einen neuen Beitrag erstellen
zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 >>>> weiter

03.06.2003 - stolze Sklavin (diemeisterhexe)
13.06.2003 - stolze Sklavin (Claudia)
13.06.2003 - stolze Sklavin (diemeisterhexe@aol.com)
29.05.2003 - Achtung GMX-User (Claudia)
29.05.2003 - schöne Seite ()
29.05.2003 - schöne Seite (Claudia)
26.05.2003 - Interessant (manzcom@gmx.de)
29.05.2003 - Interessant (Claudia)
20.05.2003 - Meine Antworten (Claudia)
15.05.2003 - Einfach klasse... (Angela)
20.05.2003 - Einfach klasse... (Claudia)
12.05.2003 - tolle seite (alwin_g_66@yahoo.de)
20.05.2003 - tolle seite (Claudia)
09.05.2003 - Glücklich (diemeisterhexe)
20.05.2003 - Glücklich (Claudia)
01.05.2003 - Ein wichtiges Telefongespräch (Rolf)
01.05.2003 - Ein wichtiges Telefongespräch (Claudia)
01.05.2003 - Mein ganzen Respekt (Silke)
01.05.2003 - Mein ganzen Respekt (Claudia)
28.04.2003 - Großes Lob (SonnY)
29.04.2003 - Großes Lob (Claudia)
27.04.2003 - suche sub (pmbag@hotmail.com)
29.04.2003 - suche sub (Claudia)
03.05.2003 - suche sub (pit)
03.05.2003 - suche sub (Claudia)
25.04.2003 - Auch ein kleines Kompliment (Steffie)
26.04.2003 - Auch ein kleines Kompliment (Claudia)
22.04.2003 - nur ein Kompliment.. (Edmond)
liebe Claudia,
eher zufällig habe ich Deine Web-Seiten entdeckt, die ich dann mit Neugier, Interesse und großem Spaß genossen habe.
Ja, das scheint mir das richtige Wort *smile*
Und möchte Dir meine Hochachtung und Respekt über so viel Stolz, Selbstbewußtsein und -sicherheit ausdrücken.
das empfinde ich... sehr wohltuend.
Bei den Chat-Geschichten musste ich auch oft lachen....manchmal ist es aber einfach nur...erbärmlich
Als (dominanter) Mann habe ich im chat das Glück, nicht so sehr von sich überschätzenden männlichen Hohlköpfen verfolgt zu werden, manchmal *nervt* dafür die zu erkennende Vorstellung von *Devotheit*/Sklavin als etwas, was sich in `ja, Herr` bei ansonsten kompletter Sprachlosigkeit erschöpft.
Es stellt meine Geduld oft auf eine arge Probe.
Deshalb hat mich besonders gefreut, dass und wie deutlich du die Wichtigkeit hervorhebst , sich klar und deutlich zu artikulieren
Ohne das, auf beiden Seiten, geht es nicht...richtig..*lacht*
mit freundlichen Grüßen,
Edmond
23.04.2003 - nur ein Kompliment.. (Claudia)
Ein freundliches Hallo, Edmond

und vielen Dank für deinen lieben Eintrag *smile*

> [...] die ich dann mit Neugier, Interesse und großem Spaß genossen habe.

... eine gute Mischung *smile*... und mich freut es, dass diese mir gelungen ist :-)

> Und möchte Dir meine Hochachtung und Respekt über so viel Stolz,

> Selbstbewußtsein und -sicherheit ausdrücken.das empfinde ich... sehr
> wohltuend.

Ein einfaches danke :-). Ja, es ist unglaublich, wie sehr man aus der angeblichen `Schwäche` Stärke gewinnen kann. Ich genieße es immer wieder.


> Bei den Chat-Geschichten musste ich auch oft lachen....manchmal ist es
> aber einfach nur...erbärmlich

Richtig. Ein trauriges Kapitel, das Mann da so bietet *seufz*. Aber ich kann sagen, dass es mich dennoch erheiterte, die Zeiten der stummen Hauptfenster verkürzte *gg*

> [...] manchmal *nervt* dafür die zu erkennende Vorstellung von

>*Devotheit*/Sklavin als etwas, was sich in `ja, Herr` bei ansonsten
>kompletter Sprachlosigkeit erschöpft.

> Es stellt meine Geduld oft auf eine arge Probe.

*grins*... wenn das mal keine Fakes waren *gg*, aber ich weiß schon, was du damit sagen möchtest, nichts schlimmeres, als wenn Mensch sich sprachlich nicht ausdrücken kann *seufz*.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und viele sprachbegabte Mädels *gg*.

Ganz liebe Grüße
Claudia
21.04.2003 - Betr. Kontaktsuche (Claudia)

zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 >>>> weiter