Sklavin-Menue
Einen neuen Beitrag erstellen
zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 >>>> weiter

30.08.2003 - Der Schwabe hat die Seite auch gefunden (goody.66@web.de)
21.09.2003 - Der Schwabe hat die Seite auch gefunden (Thomas (Konsequent))
26.08.2003 - Homepage (Shannon)
Hallo ihr!

Ich habe gerade durch den Chat deine Homepage gefunden, sehr gut gemacht, sowohl vom sehr übersichtlichen Aufbau als auch vom Inhalt. Ich selbst neige nur zu `sanften` Formen des SM. Wenn man das bei mir überhaupt SM nennen kann. Aber Informationen sind für mich sehr wichtig, bevor man über etwas spricht sollten ja schon Informationen gesammelt werden.

Leider sehen das wohl nicht alle so! Aber durch meine Erfahrungen in anderen Bereichen (Heidentum) bin ich bereits daran gewöhnt.

Also, großes Lob an euch!

Shannon
E-Mail: info@solskin.de
26.08.2003 - Homepage (Claudia)
Hallo Shannon, grüss dich,

ich freu mich, dass du auf meine Site gefunden hast und sage ein Danke für deinen Eintrag und dein Kompliment an uns :-).

*schmunzel*... du schreibst von sanftem SM und bezweifelst, ob das bereits als solches benannt werden kann. Nun, ohne jetzt hier rechthaberisch wirken zu wollen *smile*, SM beginnt ja eigentlich schon mit dem Verbinden der Augen, dem Festhalten z.b. der Hände. Da müssen noch keine `Schmerzen` mit im Spiel sein.

Und, wo beginnt sanfter SM und wo hört harter SM auf? Thomas und ich haben auch keinen `harten` SM, sprich, Striemen sind bei uns nicht, ich könnte meinen Po etc. jederzeit unbesorgt herzeigen :-). So, nun mögen die einen, die gerne Striemen sehen, sagen, pah.. ihr Weicheier, ihr macht ja nur Soft-SM. Andere hingegen, sie würden sich erschrecken, wenn sie nur daran denken, dass Klammern und diverse Schlaginstrumente zum Einsatz kommen *lächel*.

Aber, wie du schon schreibst, es ist auf alle Fälle notwendig, sich vorher Informationen zu holen, egal auf welchem Gebiet.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Freude auf deinen Wegen.
Einen lieben Gruß
Claudia und Thomas
27.08.2003 - Homepage (Shannon)
Hallo Ihr,

na gut, da muss ich zugeben hast du recht. Dann bin ich doch eine SM´lerin. *lächelt*

Aber damit kann ich gut leben. Also bei mir handelt es sich in der tat nur um das Fesseln von Händen oder mal das Verbinden der Augen. Natürlich ist mir bewusst, dass es sich auch dabei bereits um SM handelt. Doch irgendwie habe ich da eine Gedankenblockade. Denn denke ich an SM habe ich immer das Bild von Halsbändern und Lederpeitschen im Kopf. Vermutlich durch die Medien suggeriert. Es ist eigentlich beängstigend wie sehr man beeinflusst wird.

Alles Gute
Shannon
23.08.2003 - Parkplatzsex (Stefanie)
24.08.2003 - Parkplatzsex (Claudia)
22.08.2003 - Parkplatzsex (HerrDominator@uboot.com)
22.08.2003 - Parkplatzsex (Thomas)
19.08.2003 - Hinreissend! (R. aus DA)
24.08.2003 - Hinreissend! (Claudia)
15.08.2003 - Männer heute (SklavinGabi)
11.08.2003 - interessant (sebexcom@aol.com)
24.08.2003 - interessant (Claudia)
24.08.2003 - interessant (Thomas)
09.08.2003 - Prädikat : Sehr empfehlenswert (HL)
24.08.2003 - Prädikat : Sehr empfehlenswert (Claudia)
08.08.2003 - Lohn der stolzen Sklavin (Montie)
24.08.2003 - Lohn der stolzen Sklavin (Claudia)
08.08.2003 - chaterfahrungen (sunny-nordsee@gmx.de)
08.08.2003 - chaterfahrungen (Claudia)
06.08.2003 - Ein neues Bild von Frau (Montie)
08.08.2003 - Ein neues Bild von Frau (Claudia)
03.08.2003 - Überascht auf ganzer Linie (only-me@gmx.net)
08.08.2003 - Überascht auf ganzer Linie (Claudia)
02.08.2003 - warten auf (michael)
04.08.2003 - warten auf (Konsequent)
01.08.2003 - Chat-Infos (Svenja)
08.08.2003 - Chat-Infos (Claudia)
31.07.2003 - Einfach DU !! (Dr. I. Z.)
01.08.2003 - Einfach DU !! (Claudia)

zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 >>>> weiter