Sklavin-Menue
Einen neuen Beitrag erstellen
zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 >>>> weiter

30.08.2003 - Der Schwabe hat die Seite auch gefunden (goody.66@web.de)
21.09.2003 - Der Schwabe hat die Seite auch gefunden (Thomas (Konsequent))
26.08.2003 - Homepage (Shannon)
26.08.2003 - Homepage (Claudia)
27.08.2003 - Homepage (Shannon)
23.08.2003 - Parkplatzsex (Stefanie)
24.08.2003 - Parkplatzsex (Claudia)
22.08.2003 - Parkplatzsex (HerrDominator@uboot.com)
22.08.2003 - Parkplatzsex (Thomas)
19.08.2003 - Hinreissend! (R. aus DA)
24.08.2003 - Hinreissend! (Claudia)
15.08.2003 - Männer heute (SklavinGabi)
11.08.2003 - interessant (sebexcom@aol.com)
Hallo Thomas und Claudia,

habe heute erst euere Seite gefunden und finde sie setzt sich wunderbar von den anderen Seiten die ich so kenne ab.
Es ist interessant das auch das Thema Grenzen bei einem Dom zu sprache kommt. Da wird irgendwie von der Domeseite nicht gerne drüber gesprochen. Es ist auch interessant den prozess zu beobachten oder nachzulesen den Claudia durchmacht und kann aus Erfahrung sagen das ich auch eine `Spielpartnerin` habe die auch mehr wollte und es wie du, am anfang, schwer in Worte fassen konnte.
Ich hatte dann ein ähnliches Problem wie Thomas und war auch mit mir im konflickt. Werde mal wieder reinschauen - wie gesagt tolle seite ihr beiden

Grupy
24.08.2003 - interessant (Claudia)
Hallo Grupy, grüss dich,

zuerst auch mal dir ein Dankeschön für deinen Eintrag hier bei mir :-)
Dein Kompliment dazu... es tut einfach gut *lächel*.

*seufz*.. da hast du leider recht, dass so mancher Dom nicht über seine eigenen Konflikte, Nöte und auch Grenzen sprechen will. Vergessen sie, dass auch sie nur Menschen sind?

Ja, es ist ein Entwicklungsprozess, der manchmal wirklich nur schrittchenweise vorangeht, nicht klar noch zu fassen, bis sich dann eines Tages wieder ein neues Puzzleteilchen findet. Ein Prozess, den ich so sehr genieße, der mir auch innere Stärke verleiht, wieder ein Stück mehr sagen zu können, wo ich denn stehe,was ich denn wirklich möchte.

Schön, wenn Dom dann auch seine Konflikte mit Subbie besprechen kann, keine Angst haben muß, er würde sein Gesicht verlieren *smile*.

Eine wunderbar erfüllte Zeit, dir und deiner `Spielgefährtin` wünschen wir dir noch.

Ganz liebe Grüße
Claudia und Thomas

24.08.2003 - interessant (Thomas)
Da sprichst du ein Thema an. Dom spricht mit Dom nicht (oder seltenst) über Erfahrungen. Ich persönlich sehe es als normal an, weit weg von Schmuddel, wenn ich mit wirklich interessiertem Mann ein normales Gespräch über Sexualität führen kann.
Die berühmt, berüchtigten Stammtischgespräche (soll es angeblich geben) zähle ich da allerdings nicht dazu.
Sollte es Mann (Dom) wirklich so schwer fallen sich zu outen, oder einfach mal zu sagen. *Da habe ich keine Ahnung?*
Kratzt man damit etwas sein eigenes Dom-Image an?
Ich bin nicht allwissend, Anregungen, Einschätzungen und Ansichten anderer sind und waren mir schon immer willkommen.

Gruß Thomas
PS: Gespräche von Sub zu Sub soll es ja öfter geben.
09.08.2003 - Prädikat : Sehr empfehlenswert (HL)
24.08.2003 - Prädikat : Sehr empfehlenswert (Claudia)
08.08.2003 - Lohn der stolzen Sklavin (Montie)
24.08.2003 - Lohn der stolzen Sklavin (Claudia)
08.08.2003 - chaterfahrungen (sunny-nordsee@gmx.de)
08.08.2003 - chaterfahrungen (Claudia)
06.08.2003 - Ein neues Bild von Frau (Montie)
08.08.2003 - Ein neues Bild von Frau (Claudia)
03.08.2003 - Überascht auf ganzer Linie (only-me@gmx.net)
08.08.2003 - Überascht auf ganzer Linie (Claudia)
02.08.2003 - warten auf (michael)
04.08.2003 - warten auf (Konsequent)
01.08.2003 - Chat-Infos (Svenja)
08.08.2003 - Chat-Infos (Claudia)
31.07.2003 - Einfach DU !! (Dr. I. Z.)
01.08.2003 - Einfach DU !! (Claudia)

zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 >>>> weiter