Sklavin-Menue
Einen neuen Beitrag erstellen
zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 >>>> weiter

30.08.2003 - Der Schwabe hat die Seite auch gefunden (goody.66@web.de)
21.09.2003 - Der Schwabe hat die Seite auch gefunden (Thomas (Konsequent))
26.08.2003 - Homepage (Shannon)
26.08.2003 - Homepage (Claudia)
27.08.2003 - Homepage (Shannon)
23.08.2003 - Parkplatzsex (Stefanie)
24.08.2003 - Parkplatzsex (Claudia)
22.08.2003 - Parkplatzsex (HerrDominator@uboot.com)
22.08.2003 - Parkplatzsex (Thomas)
19.08.2003 - Hinreissend! (R. aus DA)
24.08.2003 - Hinreissend! (Claudia)
15.08.2003 - Männer heute (SklavinGabi)
11.08.2003 - interessant (sebexcom@aol.com)
24.08.2003 - interessant (Claudia)
24.08.2003 - interessant (Thomas)
09.08.2003 - Prädikat : Sehr empfehlenswert (HL)
24.08.2003 - Prädikat : Sehr empfehlenswert (Claudia)
08.08.2003 - Lohn der stolzen Sklavin (Montie)
24.08.2003 - Lohn der stolzen Sklavin (Claudia)
08.08.2003 - chaterfahrungen (sunny-nordsee@gmx.de)
08.08.2003 - chaterfahrungen (Claudia)
06.08.2003 - Ein neues Bild von Frau (Montie)
Hallo Claudia!

Ich bin ehrlich zufällig ins Chat gestolpert und wollte dieses auch gleich kopfschüttelnd wieder verlassen,als ich die`Stolze Sklavin` fand.Au Mann! dachte ich `ein durchgeknallter Fake der schlimmsten Art`.
Dein Profil erstmal überflogen und weiter Kopf geschüttelt- aber dann -wahrscheinlich durchs Kopfschütteln- schaltete das Hirn wieder ein und ich laß dein Profil nochmals.
Diesesmal war kein Kopfschütteln mehr dabei,sondern ein recht nachdenkliches Augenbrauennachobenziehen! Klar,daß der Link hierher dann fast ein Muß war, denn da lebt jemand ganz anders als ich und auch nicht schlecht!
Hm.. stolze Sklavin-da fiel mir die Geschichte von dem indischen Boy ein, der seinen Dienst bei einem englischen Offizier tun mußte. Das dienen war ihm nicht lästig-im Gegenteil.Er war für alles zu haben-bis ihn sein Herr im Bösen schlug!
Er rächte sich in dem er eine geschlechtskranke Hure als seine Schwester ausgab und diese seinem Herrn als Gespielin der besonderen Art anbot.1910 war dies noch ein tödliches Problem! -stolzer Sklave!

Ich war doch überrascht ,daß eine Frau hemmungslos ihren Trieb ausleben kann und dennoch Stil und Verstand zu beweisen versteht.
Mann lernt nie aus!

Gruß aus Regensburg
Montie

PS: Trotz deiner Umsicht und Auswahl sind dir zu viele falsche Männer über den Weg oder Parkplatz gelaufen - Schade! Solltest doch bisserl strenger werden,dann geben sich die Männer auch mehr Mühe! Nicht jeder verdient es bedient zu werden!
08.08.2003 - Ein neues Bild von Frau (Claudia)
Grüß dich Montie,

ein Eintrag der ehrlichen Art, wie es manchmal Mann so in den Chats ergehen kann *smile*.... aber schön, dass du den Kopf geschüttelt hast und sich das Denken wieder regulierte *gg*.

Sicher, das Sklaventum an sich war und ist etwas unmenschliches, da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. Aber auch da hat es Ausnahmefälle gegeben, wo ein Sklave, eine Sklavin geachtet und respektiert wurde. Man sehe sich die Geschichte der Griechen oder Römer an. Und Stolz war nicht immer ein Widerspruch im Zusammenhang mit Sklave +smile*.

Nun, was die Auswahlkriterien von Mann betraf, darüber haben wir zu dritt ja ausführlich gesprochen :-)... härter gehts wohl nicht mehr *schmunzel*.

Aber du hast für dich eine Tür ein wenig geöffnet, halte sie offen, das wünschen wir dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Claudia und Thomas
03.08.2003 - Überascht auf ganzer Linie (only-me@gmx.net)
08.08.2003 - Überascht auf ganzer Linie (Claudia)
02.08.2003 - warten auf (michael)
04.08.2003 - warten auf (Konsequent)
01.08.2003 - Chat-Infos (Svenja)
08.08.2003 - Chat-Infos (Claudia)
31.07.2003 - Einfach DU !! (Dr. I. Z.)
01.08.2003 - Einfach DU !! (Claudia)

zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 >>>> weiter