Sklavin-Menue
Einen neuen Beitrag erstellen
zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 >>>> weiter

30.08.2003 - Der Schwabe hat die Seite auch gefunden (goody.66@web.de)
21.09.2003 - Der Schwabe hat die Seite auch gefunden (Thomas (Konsequent))
26.08.2003 - Homepage (Shannon)
26.08.2003 - Homepage (Claudia)
27.08.2003 - Homepage (Shannon)
23.08.2003 - Parkplatzsex (Stefanie)
24.08.2003 - Parkplatzsex (Claudia)
22.08.2003 - Parkplatzsex (HerrDominator@uboot.com)
22.08.2003 - Parkplatzsex (Thomas)
19.08.2003 - Hinreissend! (R. aus DA)
24.08.2003 - Hinreissend! (Claudia)
15.08.2003 - Männer heute (SklavinGabi)
11.08.2003 - interessant (sebexcom@aol.com)
24.08.2003 - interessant (Claudia)
24.08.2003 - interessant (Thomas)
09.08.2003 - Prädikat : Sehr empfehlenswert (HL)
24.08.2003 - Prädikat : Sehr empfehlenswert (Claudia)
08.08.2003 - Lohn der stolzen Sklavin (Montie)
24.08.2003 - Lohn der stolzen Sklavin (Claudia)
08.08.2003 - chaterfahrungen (sunny-nordsee@gmx.de)
08.08.2003 - chaterfahrungen (Claudia)
06.08.2003 - Ein neues Bild von Frau (Montie)
08.08.2003 - Ein neues Bild von Frau (Claudia)
03.08.2003 - Überascht auf ganzer Linie (only-me@gmx.net)
Hallo Claudia und Thomas,

das Ihr euch wohltuend vom Rest des Chats abhebt, wußte ich schon länger, aber über diese Seite bin ich erst heute gestolpert - und auch prompt hängengeblieben. Hatte ich nicht eigentlich etwas ganz anderes vor heute? *g*

@ Claudia
Deine Gedankengänge auf diesem besonderen Weg kann ich nur allzugut nachvollziehen, so klar in und verständlich Worte fassen könnte ich sie allerdings nicht. Es käme das totale Chaos dabei heraus. Gedankensplitter, einzelne Situationen in den Phantasien, punktuelle Wünsche, zusammenhanglose Puzzelteilchen. Manche Puzzel scheinen eine Lebensaufgabe zu sein *g* Aber immerhin - mitten drin habe ich schon ein größeres Stückchen geschafft, der Rand macht mir allerdings Sorgen. Und irgendwie scheinen noch so einige Teilchen zu fehlen... :-))

@Thomas
hm... darf ich Dir als Top eigentlich zu Deiner Sklavin gratulieren, auch wenn ich selbst keine Topse bin? *fg*

Wie auch immer - Dank Euch beiden für diese tolle Site, allerspätestens, wenn ich mich gedanklich mal wieder im Kreise drehe, werde ich hier hereinschauen. Schade, das Ihr soweit weg wohnt, Euch würde ich wirklich gern real kennenlernen...

Liebe Grüße

only-me alias Katja



08.08.2003 - Überascht auf ganzer Linie (Claudia)
Guten Morgen liebe Katja :-))

ein Eintrag hier von dir, der einfach nur gut tut *smile*.

Von wegen, du könntest das nicht so klar schreiben *tztztz*.... du hast da was ganz anderes bewiesen :-).
*schmunzel* Katja.. ein netter Vergleich mit dem Puzzle und vor allem dem Rand, der dem Ganzen dann erst den nötigen Halt gibt, gell. Aber weißt du, ich denke, das Kernstück hast auch du bereits gefunden, zu wissen, was du möchtest, was dir gut tut, wohin dein Weg dich führen soll. Und das ist mehr, als so manche Menschen wissen *smile*.

Und außerdem, was willst mit einem fertigen Puzzle? Das hängt man allenfalls an die Wand, um es dort verstauben zu lassen *lach*.
Nönö, Katja, unser spezielles Puzzle bedarf seiner Lücken... und dafür haben die Doms zu sorgen, dass sie immer wieder welche finden *sfg*.

Jetzt wünschen wir dir aber, dass sich in den nächsten wichtigen Tagen deines Lebens doch so das ein oder andere Teilchen einfügen wird, dein Rand ein Stück gefestigter wird :-))

Wir hören voneinander.
Ganz herzliche Grüße bis dahin
Claudia und Thomas
02.08.2003 - warten auf (michael)
04.08.2003 - warten auf (Konsequent)
01.08.2003 - Chat-Infos (Svenja)
08.08.2003 - Chat-Infos (Claudia)
31.07.2003 - Einfach DU !! (Dr. I. Z.)
01.08.2003 - Einfach DU !! (Claudia)

zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 >>>> weiter