Sklavin-Menue
Einen neuen Beitrag erstellen
zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 >>>> weiter

29.01.2004 - Noch ein Neuling .. ;))) (NewMaster1960@aol.com)
29.01.2004 - Noch ein Neuling .. ;))) (Thomas)
30.01.2004 - Noch ein Neuling .. ;))) (Herrin Katharina)
21.01.2004 - Herzerfrischend - ein Genuss - Herrlich :-) (RaubRitterHH (@lycos))
20.01.2004 - Einen Gruss hier lasse - von Sir F & cara (Sir F & cara)
11.01.2004 - Dein Parkplatz `scheitern` (Schande5@hotmail.com)
Ich habe den `bericht` gelesen, und möchte ein Lob aussprechen.
Ausserdem möchte ich euch etwas von meinen Erfahrungen erzählen.
Ich bin 18, habe aber schon mit 17 angefangen `halbaktiv` SM zu praktizieren. Und zwar auch in Chats. zu erst, habe ich mich genauer erkundig, was sm ist. ich habe kurze Online sklavinnen gehabt. und habe so viel ich konnte daraus gelernt.
Schlieslich fand ich sie, meine Sklavin.
Ich willigte also zu eine Langzeit Online bezihung ein.
Wir lernten, beide vom anderen. schon nach c.a. 3 monaten waren wie ein wirklich eingespieltes team. jeden Samstag nacht. trafen wir uns im net, und jeder wusste, was zu tun ist, an vorbereitungen.
Nach einiger Zeit, beschlossen wir das Online nicht mehr reicht. wir wollten ein treffen organisieren.
Ich glaube, ich habe noch nie in meinem leben gezittert. Zum ersten, ich `liebte` diese Frau. ich hatte zwar fotos von ihr, abe ich kannte sie nicht. wir waren so `anonym` aneinander gewachsen. Ich liebte sie nicht wie eine meiner früheren freundinnen (vor sm) sondern, sie gab mir einfach das gefühl, meine `andersseinFase` überwunden zu haben.
Deswegen, war die Angst groß: was ist wenn sie nicht so ist, wie ich sie mir vorstelle, was ist, wenn sie mich nicht so mag wie ich bin?
Wird alles gut gehen???
Irgentwann, lachte ich mich selber aus. Wir habe uns nur zum kaffe trinken verabredet, zick nicht so rumm das wir schon gut gehen.
Gesagt getan, der tag kam, wir trafen uns in einem Kaffe.
als ich rein kam. ihr müsst wissen sie hatte kein bild von mir erhalten, sie sprang auf, umarmte mich, noch bevor ich sie überhaupt angesehen hatte, und flüsterte `herr ihr glaubt nicht wie ich mich freue euch zu sehen.` ich war erstmal ganz aus der fassung gebracht. Wir unterhielten uns noch c.a. 2 stunden im kaffe und dann beschlossen wir doch noch ins hotel zu gehen.

Natürlich wurde des ein unvergässlicher abend/nacht.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist die beziehung, jetzt schon 4 monate Real am laufen, und es hat ein richtiges Hapy end genommen.
Warum ich euch all den mist erzähle? es gibt doch bestummt interesantere beiträge zur autung(oder wie auch immer man das schreibt)
Nunja, ich glaube dadurch ein bisschen erklären zu können, wovor sich so viele Männer fürchten. Bei mir kam der antrieb, dadurch das sie zu meinem Lebenssinn geworden war.
Es gibt viel gründe warum ein Mann nicht zu einem Date erscheint. aber ich finde, egal was für einer es ist, nicht bescheid zu sagen, finde ich ist unverzeilich.
Ich selber war auch schon mal in der lage, versetzt geworden zu sein. (zu meinem trost, rief sie dann dochnoch an, aber Leider aus dem krankenhaus an, sie hatte einen autounfall) :( Aber bis ich den anruf bekam, war ich zwar nicht sauer, aber unheimlich enteuscht.

Ich hoffe, ich habe euch ein bisschen mit meinen erfahrungen bereichert,
Mfg Chris
31.12.2003 - Jahr 2004 (Claudia und Thomas)
29.12.2003 - Dein Parkplatzerlebnis (Joe)
24.12.2003 - ...be(sinnliche)weihnachtstage (HexHex)
23.12.2003 - frohe weihnachten an C + T (RealManMuc)
22.12.2003 - nicht mehr allein (smmaus31@yahoo.de)
12.12.2003 - Besinnliches Feedback von Sklavin-N & Scorpion (Sklavin - N)
16.12.2003 - Besinnliches Feedback von Sklavin-N & Scorpion (Thomas (Konsequent))
17.12.2003 - Besinnliches Feedback von Sklavin-N & Scorpion (Sklavin-N)
07.12.2003 - großes Lob (Crazy01013@aol.com)
03.12.2003 - ich bin berührt... ()
17.12.2003 - ich bin berührt... (Thomas (Konsequent))
20.11.2003 - wo liegt mein inneres ich?? (transport1426004@aol.com)
22.11.2003 - wo liegt mein inneres ich?? (Thomas (Konsequent))
28.11.2003 - wo liegt mein inneres ich?? ()

zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 >>>> weiter