Sklavin-Menue
Einen neuen Beitrag erstellen
zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 >>>> weiter

29.01.2004 - Noch ein Neuling .. ;))) (NewMaster1960@aol.com)
29.01.2004 - Noch ein Neuling .. ;))) (Thomas)
30.01.2004 - Noch ein Neuling .. ;))) (Herrin Katharina)
21.01.2004 - Herzerfrischend - ein Genuss - Herrlich :-) (RaubRitterHH (@lycos))
20.01.2004 - Einen Gruss hier lasse - von Sir F & cara (Sir F & cara)
11.01.2004 - Dein Parkplatz `scheitern` (Schande5@hotmail.com)
31.12.2003 - Jahr 2004 (Claudia und Thomas)
29.12.2003 - Dein Parkplatzerlebnis (Joe)
24.12.2003 - ...be(sinnliche)weihnachtstage (HexHex)
23.12.2003 - frohe weihnachten an C + T (RealManMuc)
22.12.2003 - nicht mehr allein (smmaus31@yahoo.de)
12.12.2003 - Besinnliches Feedback von Sklavin-N & Scorpion (Sklavin - N)
16.12.2003 - Besinnliches Feedback von Sklavin-N & Scorpion (Thomas (Konsequent))
17.12.2003 - Besinnliches Feedback von Sklavin-N & Scorpion (Sklavin-N)
07.12.2003 - großes Lob (Crazy01013@aol.com)
03.12.2003 - ich bin berührt... ()
17.12.2003 - ich bin berührt... (Thomas (Konsequent))
20.11.2003 - wo liegt mein inneres ich?? (transport1426004@aol.com)
also nun werde ich einfach mal das los werden was mich schon seit geraumer zeit beschäftigt:

als erstes muss ich ein lob aussprechen, über diese homepage. aufgrund dessen, traue ich mich hier zu schreiben. nicht das ich von haus auf ein schüchterner typ bin, nein...eher zurückhaltend, bis man mich loslässt...smile
ich habe seit ein paar jahren festgestellt, dass in mir ein bedürniss steckt.... ich stelle sehr oft fest, mich bei dem gedanken zuertappen, zu bondage, sm hingezogen zu fühlen. dieser drang wird stärker, aber deswegen flippe ich nicht aus oder so. ich habe mich bis heute nicht getraut irgendjemanden davon zu erzählen.. ich dachte und denke vielleicht heute noch so wie früher, dass ich nicht normal bin. aber das kann doch nicht sein. habe schon so ganz zaghaft versucht kontakt mit gleichgesinnten zu knüpfen.. bisher nicht gerade erfolgreich.
dabei fällt mir was besonderes auf...... ich kann nicht sagen ob ich eher dominant oder devot bin... ich glaube ich könnte beides sein.
mhmm... ist das normal?....
kann diesen drang auch nicht mal in meiner partnerschaft zu meiner frau zum ausdruck bringen, da ich mir schon sicher bin, hier kein offenes ohr zu finden. oder flippt man so ab 35 jahren aus?mhm
ich selbst komme aus nürnberg, bin 40 geworden und würde mich über gute ratschläge freuen. was sol ich mit meinem drang machen? alleine in irgend so einen club gehen, traue ich mich auch nicht. also, welche ratschläge könnt ihr mir geben? wer hat schon erfahrungen gleicher art gehabt und hat darauf antworten gefunden?

ich danke euch für euere tips und ratschläge.

Manfred
22.11.2003 - wo liegt mein inneres ich?? (Thomas (Konsequent))
Hallo Mamfred,

sich dazu zu stellen was man fühlt, denkt ist oftmals mit Problemen verbunden, gerade wenn es gegen den sogenannten gesellschaftlichen Konsens läuft.Die Frage ist allerdings, die Gesellschaft die wir zu sehen bekommen,
oder diejenige die im Geheimen in den Köpfen steckt?

Wenn du schreibst, du traust dich hier zu schreiben, denke ich irgendwie
daran, daß du eventuell der Meinung bist, du wärst total daneben?
Das bist du sicher nicht, vor allem bist du nicht der einzige der diese
Befürchtungen hat.

Immerhin definierst du klar, .. seit ein paar Jahren festgestellt... Daß der Wunsch stärker wird, gerade wenn man sich auch damit auseinandersetzt,
ist eine logische Folge.

Zaghafte Versuche sind wesentlich besser als gar keine, die
Wahrscheinlichkeit, daß man damit auf Leute trifft die diese Versuche
erkennen, ist leider gering. Vor allem ist auch nicht immer der passende
Zeitpunkt, um auf Versuche einzugehen. Hier bleibt dir die eigene Bereitschaft zu reden, sowie die Pflicht auch zu hören wenn eventuell jemand reden möchte.

Ob du dom oder dev bist, ich habe da einen recht einfachen Satz dazu.
... devot ist für mich eher... ich bin nich so dominant wie du.
Heißt, es gibt durchaus Menschen die dominant sind, eine/n anderen
gegenüber aber eben devot, weil hier eine natürlich Dominanz vorhanden
die man respektiert. Wissen wirst du es erst nach ersten realen
Erfahrungen.

Was deine Anmerkung zur Partnerschaft angeht. Die Einschätzung, mit
meinem Partner kann ich darüber nicht reden, ist der am häufigsten
genannte Grund warum man ausserhalb der Beziehung versucht Erfahrungen
zu sammeln.
Lies mal bei

Sklavin erziehen
hauptsächlich ab ...Partnerin hat keinerlei Neigungen..., vielleicht findest hier auch einen Ansatz für dich.

Ausflippen ab 35, nun ja, ich hatte grad mal den Führerschein, ob ich
damals schon ausgeflippt war, oder es überhaupt bin?

Du bist aus Nürnberg, da gibt es die Frankenkuschler, ein Stammtisch. Ob du es hinbekommen könntest da genauso offen und natürlich zu sagen was du
geschrieben hast? Glaub mir, niemand würde dich deswegen schief ansehen,
eher verständnisvoll, diesen Schritt haben vor dir viele gemacht.

Alleine in einen Club gehen traust du dich nicht? Denke daran, du bestimmst
selbst über dich, niemand wird oder kann etwas tun was du nicht
möchtest. Ob es dir gefällt, auch das wirst du erst wissen wenn du es
erlebt hast.

Was kann man dir raten, empfehlen. Du kannst so ziemlich alles tun, nur
nicht still alleine, heimlich vor dich hinbrüten, das geht schief.
Lebe deine Träume, versuche zumindest deine Partnerin mit einzubiehen,
sollte das wirklich nicht gehen dann überlege genau was für dich denn
das wichtigste ist.


Gruß Thomas
28.11.2003 - wo liegt mein inneres ich?? ()
hallo thomas,

es ist schön zu lesen, was du geschrieben hast... danke dir recht herzlich dafür..
ob und wie ich das alles realisieren kann, werde ich noch versuchen herauszufinden...

deine antwort jedenfalls hat mir doch ein stück weiter geholfen..

was leider nicht so klappt ist das mit den stammtischen..
bei allen kann man vorab mal eine e-mail schreiben und sich informieren..
bei fast allen, die mir von der nähe her am besten liegen, habe ich angeschrieben... leider hat bis dato noch niemand geantwortet....

aber soo schnell gebe ich doch nicht auf....

also, danke nochmals für deine doch ausführlichen zeilen...

manfred

zurück <<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 >>>> weiter