Kleine Serva
Mein BDSM Weg
Chaterfahrung
Feedback
Verweise
Kontakt

Männer und T6 bzw. CS


Neben den Männern, die im Chat nur chatten wollen (ja, solche gibts wirklich) gibt es natürlich auch Männer, die "Lust auf aufregende Abenteuer" u.ä. haben.

Aufregende Abenteuer.. sicher, was könnte das anderes sein als "geiler Cybersex".
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man die beiden Wörter "geil" und "Cybersex" in einem Atemzug erwähnen kann (CS finde ich alles andere als geil *gähn*). Die Frage, wie er denn im Zusammenhang mit Cybersex geil definiert, kann ich mir nicht verkneifen.

Meist bestätigt mir der erste Satz schon, dass geil nicht gleich geil ist. Jedenfalls nicht für mich. "Stell dir vor ich stehe hinter dir..." finde ich persönlich nicht antörnend, genauso wie die Fortsetzung "... lege dich dann aufs Bett und fange an dich zu lecken".

Aber nein, ich sollte hier nichts verallgemeinern. Neben dieser Antwort (Stell dir vor etc.) auf die Frage "was ist denn geiler cs?" gibt es selbstverständlich noch andere Möglichkeiten.
Eine davon ist, vorsichtig zu fragen "Auf was stehst du denn?". Wieder einmal der Beweis - der Kerl weiß selbst nicht, was an CS geil sein soll.

Soll es dann doch mal heißer zur Sache gehen, kommen die Mutigen unter ihnen auf die Idee, eine Frau für geilen Telefonsex zu suchen.
Geiler Telefonsex. Auch hier die Frage: geil? wie sieht das aus?
Man möchte ja schließlich sicher gehen, dass das Telefonat dann auch wirklich anregend wird.

Da gibt es zum einen CS-TS-ler.
Viel muss man dazu wohl nicht sagen. "Stell dir vor ich tu dieses und jenes mit dir" ist am Telefon wohl genauso langweilig wie im Chat.

Und es gibt die "Harten".
Geiler Telefonsex? Versaut reden halt. Schön, versaut reden, wie das denn aussieht, fragt Frau sich da.
Die Antwort darauf liefert Mann im Chat: Gespräch über das, was man gerne beim Sex hätte. Phantasien eben.
Geil? Schön zu wissen, dass es tatsächlich Männer gibt, die darauf abfahren.
Schöner allerdings wäre es, wenn Mann wüsste, dass manch eine Frau anspruchsvoller ist und ein Gespräch über Phantasien als normal ansieht und keinesfalls als "versaut" oder gar anregend.

Zusammenfassend könnte man sagen: Was Mann als geil empfindet, muss auf Frau keinesfalls zutreffen.
Vielleicht sollte Mann sich Gedanken darüber machen, was Frau will und nicht einfach davon ausgehen, dass sie das gleiche mag wie er.

die kleine serva

15.09.2005

Chaterfahrung
Chatverhalten Männer
Cybersex und Telefonsex
Unsicher im Chat