Sklavin-Menue
Von Claudia

Vorwort

Hier geht es mir vor allem darum, Frau, Mann oder Paar anzusprechen. Ich möchter ein wenig Mut machen, zu euch selbst stehen zu können, eure Ideen und Fantasien nicht als etwas negatives zu betrachten.
 
Paare ein wenig aufzumuntern, sich vielleicht doch dem Anderen öffnen zu können, um dann gemeinsam einen sehr lustvollen Weg zu gehen.
 
Frauen nocheinmal darauf aufmerksam zu machen, dass es um ihre Freude geht, sie letztendlich bestimmen, auch wenn devot, wie weit das Spiel gehen kann.
 
Mann trifft ebenfalls meine besondere Aufmerksamkeit, vor allem dem dominanten Mann. Aber auch für den devoten Mann will ich hier ein paar aufmunternde Zeilen schreiben *smile*.
 
Ansonsten hasse ich ja Vorworte und werde dies auch hiermit beenden ;-).

Eine Überblick, was denn in manchen Köpfen vorgeht, daß nicht nur Mann Fantasieen hat, kann man bei der Umfrage Sexualität erfahren.
Vielleicht hilft es ja dabei einen eigenen Weg zu finden.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen!