Sklavin-Menue

Hinweise, Tipps und Tricks

Eine Sammlung von Texten, Tipps und Tricks zum Thema, ein Bereich der laufend erweitert wird.
Die Verfasser sind jeweils am Textanfang genannt.

Hier ist Mitarbeit jederzeit gerne gesehen.

... auch wenn bereits schon mehrfach darüber geschrieben, es gibt viele Gedanken, Meinungen dazu. Hier nur meine eigenen Gedanken und Worte aus real Erlebten, sicher keine Schubladen-Theorien.

Ein kleiner Hinweis

Die hier verfassten Texte sind geistiges Eigentum von mir und Thomas. Wer meint, Auszüge auf seiner eigenen privaten Seite veröffentlichen zu wollen, sollte dies dann bitte in unverfälschter Form und mit dem Hinweis auf die Quellenangabe tun. Die kommerzielle Nutzung und Verbreitung ist grundsätzlich untersagt. Alle Rechte liegen bei den hier genannten Autoren.


Spruch des Tages:
Wie immer das Gefühl ist, es wird sicher jemand geben, der es genießt. (aus den BDSM FAQ)